Unsere Videothek



Juli 2017
Das Team vom Hotel Goldener Adler wurde in der Sendung bei TV Oberfranken in der Sendung "Kulinarisch unterwegs" näher unter die Lupe genommen...

Zum Video gelangt Sie hier




Mai 2015
Das Restaurant-Team vom Hotel Goldener Adler hat sich der Herausforderung beim Wettstreit "Mein Lokal Dein Lokal - Staffel Bamberg" gestellt. Fünf regionale Restaurants testen und bewerten sich hierbei gegenseitig. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich einzelne Clips oder auch die gesamte Folge noch einmal ansehen...

Zu den Videos gelangen Sie hier




Bild Schriftzug Goldener Adler
Bild Bamberg
Bild Doppelzimmer
               

ADLER NEWS:
Keine Zutrittsbeschränkungen mehr
Näheres erfahren sie 
HIER

Alle Zimmer renoviert
und mit hygienischen Naturböden ausgestattet
Login